Skip to main content

Compliance.

Die Sayao GmbH versteht Compliance nicht nur als das Einhalten von Recht und Gesetz sowie der eigenen internen Regeln, sondern als Grundlage aller Ent­scheidungen und Aktivitäten nach dem Leitbild des ehrbaren Kaufmanns. Es ist unsere strikte Unternehmens­philosophie, alles zu vermeiden, was bei unseren Kunden den Eindruck erwecken könnte, dass unser Unternehmen nicht ausschließlich im Interesse seiner Auftraggeber handelt.

Provisionen, Geschenke oder andere geldwerte Vorteile werden von Unternehmen und Dienstleistern, die wir im Rahmen unserer Berater­tätigkeit vorschlagen und empfehlen, nicht angenommen.

Im Rahmen unserer jeweiligen Aufträge sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Kunden, Ratnehmenden, Teil­nehmenden und Klienten bewusst. Dies gilt insbesondere, da wir Einfluss auf die persönliche Entwicklung von Menschen und auch die organi­sationale Entwicklung von Unternehmen nehmen.

Der Markt für Beratung, Training und Coaching ist gekennzeichnet durch eine Vielzahl methodischer, fachlicher und pädagogischer Ansätze. Zudem gibt es auf diesem Markt keine staatlich geregelten Zulassungs­voraussetzungen oder staatlich geprüfte Abschlüsse. Umso wichtiger erscheint es uns, als Experten wahrgenommen zu werden und eine entsprechende Selbst­verpflichtung zu Ehrlichkeit, Transparenz und selbst­verständlich Verschwiegenheit einzugehen, egal ob wir als Unternehmensberater, Trainer oder Business-Coach arbeiten.

Sayao GmbH
Starnberg